Las Vegas Videoschürstange

 

Tabellenspiele

3 Karte-Schürstange
Baccarat
Black Jack
Würfelspiel
Kyberzuchtschürstange
Europäisches Roulette
Keno
Progressive Schürstange-Fahrt
Roulette
Kratzer-Karte
Sic Filiale

Spielautomaten

5 Haspel-Laufwerk
Große Oberseite
Brechen Sie da Bank
Verrücktes Bargeld
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Gut, um Zu gehen
Hoch 5
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Schnelle Haspeln
Haspeln Royce
Königlicher Sevens
Samurai 7
Aufzeichnung Ho
Totem-Schatz
Raststätte
Gewinnende Zauberer
Närrisches Zebra

Eigenschaft-Ablagefächer

Heller Mittag
Glücklicher Verführer
Haspel-Schlag
Zischende Skorpione
Frühlingsbrechung
Rad des Reichtums

Videoschürstange

Asse und Gesichter
Bonus-Schürstange
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Spaßvogel-Schürstange

Macht-Schürstange

10 Spiel-Asse und Gesichter
10 Spiel-Wagenheber oder Besser
Zweien und Spaßvogel
Doppelter Spaßvogel
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Zehnen oder Besser

Progressive Spiele

Hauptgewinn-Zweien
Kyberzuchtschürstange
Roulette Royale
SupaJax
Dreifach 7's

Progressive Ablagefächer

Kassenspritzen 3 Haspeln
Kassenspritzen 5 Haspeln
Fruchtfest
König Cashalot
Lotsaloot
Hauptmillionen 3 Haspeln
Hauptmillionen 5 Haspeln
Schatz der Nil
Tunzamunni 3 Haspel
Wowpot

Was 10 Spiel-Asse & Gesichter ist

Asse und Gesichter 10 Spiel-Macht-Schürstange ist von der Standardvideoschürstange verschieden, weil Sie zehn Hände von Karten zur gleichen Zeit spielen. Es hat hohe Ausschüttungen für Kombinationen von vier Assen oder vier Gesichtskarten. Gesichtskarten sind alle Wagenheber, Königinnen und Könige. Es gibt keine Stellenvertretersymbole, und die maximale Ausschüttung ist 4.000 Münzen. Ein ganzes Deck von 52 Karten wird für jede Hand verwendet. Bemerken Sie: Für weitere Informationen über 10 Spiel-Macht-Schürstangen, und wie man das Spiel spielt, sieh die 10 Spiel-Macht-Schürstange-Hilfe. Klicken Sie auf den 10 Knopf Play Power Poker, um diese Datei anzusehen.

Was 10 Spiel-Wagenheber oder Besser ist

Wagenheber oder Bessere 10 Spiel-Schürstange-Macht-Schürstange sind von der Standardvideoschürstange verschieden, weil Sie zehn Hände von Karten zur gleichen Zeit spielen. Es gibt keine Stellenvertretersymbole, und die maximale Ausschüttung ist 4.000 Münzen. Ein ganzes Deck von 52 Karten wird für jede Hand verwendet. Bemerken Sie: Für weitere Informationen über 10 Spiel-Macht-Schürstangen, und wie man das Spiel spielt, sieh die 10 Spiel-Macht-Schürstange-Hilfe. Klicken Sie auf den 10 Knopf Play Power Poker, um diese Datei anzusehen.

Was 50 Spiel-Wagenheber oder Besser ist

50 Spiel-Wagenheber oder Bessere Videoschürstange nehmen unsere populäre 10 Spiel-Macht-Schürstange VP Reihe zu höheren Niveaus der Aufregung und Belohnung, dem Spieler ein glatt laufendes Spiel anbietend, das 50 Hände auf einmal spielt, jede Hand befasste sich von einem getrennten und unabhängigen Deck. Wagenheber oder funktionieren Besser auf der an den Möglichkeiten reichen Giftschlange-Softwareplattform, wo zusätzlich dazu autohalten, geben die Analysator-Tische Leitung auf der gegenwärtigen Verschiedenheit und bedecken Versetzungen, um Spielern zu helfen, die richtige Entscheidung - ein wertvolles Spieler-Werkzeug zu treffen, das schnelleres und genaueres Spiel ermöglicht.

Welch Ass- und Gesichtsschürstange ist

Das Spiel 'Asse & Gesichter ist Standardvideoschürstange mit hohen Extraausschüttungen für "Vier einer Art" Ausschüttungen, die aus Assen oder Gesichtskarten (Könige, Königinnen und Wagenheber) gemacht sind. Das Spiel hat keine Stellenvertretersymbole, und die maximale Ausschüttung ist 4000 Münzen.

Welch Asse und Gesichter 100 Spiel-Macht-Schürstange ist

So weit heiße neue Videoschürstange-Handlung, Asse geht und Macht-Schürstange-Gewinn-Hand alle 100 von ihnen Entgegentritt! Ganz recht erlauben neue Asse und Gesichter Ihnen, bis zu 100 Hände der Schürstange auf einmal zu spielen, jede Hand befasste sich von einem getrennten Deck von 52 Karten. Das Spiel bringt neue Bedeutung zum 'Mehrbeschäftigen', aber mit großzügigen Bezahlungstischen, und eine Vielfalt von automatischen Funktionen hatte vor, Ihnen zu helfen, das genaueste und bestmögliche Spiel zu machen, Sie können nicht gerade schief gehen!

Welch Bonus-Schürstange ist

Bonus-Videoschürstange hat einen maximalen Hauptgewinn von 4000 Münzen und wettet 1 bis 5 Münzen pro Hand in Bezeichnungen im Intervall von 0.25 Kredit zu 5.00 Kredit. Das bedeutet einen Spitzenhauptgewinn von 20,000 $, die durch eine maximale Bezeichnungsablagerung erreichbar sind.

Welch Zweien und Spaßvogel-Schürstange ist

Die Karten sind auf dem Tisch! Zwei-& Spaßvogel-Schürstange ist hier, und es ist ein Teil unserer 10-Spiele-Macht-Schürstange-Auswahl an Spitzenvideoschürstange-Spielen in einem Spielgefolge. Das ermöglicht Videoschürstange-Anhängern, 10 Hände sofort mit einem verschiedenen 53 Karte-Satz für jede Hand zu spielen. Es gibt viel die Flexibilität mit diesem Spiel und Spielern kann zwischen 1 bis 5 Münzen pro Hand wetten. Hinter dem messerscharfen, hochwertigen schnellen und Grafikspiel ist Spiel die modernste Spielsoftware, die den Spieler mit einem Gastgeber fakultativ ermächtigt, hilft Eigenschaften und analytische Information, um ihre Spielerfahrung zu erhöhen. Hervorragende Eigenschaften schließen großzügigen paytables ein, und ein Auto Halten Möglichkeit, die die mathematisch höheren Karten in der Hand hält, aber diese nur spielt, wann und wenn der Spieler es wünscht. Bekommen Sie Ihre Kürzung des Gewinnen-Decks mit diesem vollneuen 10-Spiele-Macht-Schürstange-Spiel.

Welch Zweien und Spaßvogel 50 Spiel-Macht-Schürstange ist

Zweien und Spaßvogel 50 Spiel-Macht-Schürstange sind eine Videoschürstange mit 50 Händen von Karten.

Welch Zweien und Spaßvogel-Macht-Schürstange ist

Zwei- und Spaßvogel-Macht-Schürstange ist von den Standardzweien und der Spaßvogel-Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. Zwei- und Spaßvogel-Macht-Schürstange bezieht sich auf die Tatsache, dass die Zweien und der Spaßvogel im Satz Stellenvertretersymbole sind. Also, es ist ähnlich fünf Spaßvögel in einem Satz zu haben! Wann auch immer Sie einen Spaßvogel oder eine oder mehr Zweien in Ihrer Endhand bekommen, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und dazu schätzen. Das wird Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung für die Karten geben, die Sie halten. Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände ist rechnen, und das Gesamtgewinnen wird zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Die höchste Hand, die Sie in Zweien und Spaßvogel-Macht-Schürstange bekommen können, ist Vier Zweien und ein Spaßvogel, und es zahlt 10.000 Münzen mit fünf Münzwette aus.

Welch Wilde Zweien ist

Der Name des Spiels "Wilde Zweien" bezieht sich auf die Tatsache, dass die Zweien im Satz (jene Karten mit einem Nennwert 2) in für jede andere Karte jeder Klage stehen können. Es ist ähnlich 4 Spaßvögel im Satz zu haben! Wann auch immer Sie eine oder mehr Zweien in Ihrer Endhand bekommen, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und dazu schätzen, um Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung im Licht der anderen Karten zu geben, die Sie halten. Das stellt sicher, dass es viel leichter ist, potenziell gewinnende Hände zu schaffen.

Welch Zweien Wilde 50 Spiel-Macht-Schürstange ist

Twos kann dieses Spiel spielen, als die Beliebtheit der Mehrhandvideoschürstange fortsetzt, mit der letzten Hinzufügung von Wilden Zweien zu wachsen! Sie haben die Wahl des Spielens schneller mit bis zu 50 Händen sofort, so Ihre Chancen vergrößernd, zu gewinnen! Jedes Deck besteht aus 52 Karten, und Zweien (Karten mit einem Nennwert 2) sind wilder , gegen den sie JEDE Karte auswechseln, um eine Gewinnen-Hand zu vollenden! Verbunden mit einer Vielfalt von Funktionen hatte vor, Ihnen zu helfen, das Gewinnen-Spiel zu machen, dieses Spiel ist ein todsicherer Sieger!

Was Doppelter Spaßvogel ist

Verdoppeln Sie sich Spaßvogel-Macht-Schürstange ist von der Doppelten Spaßvogel-Videoschürstange des Standards verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. Verdoppeln Sie sich Spaßvogel-Macht-Schürstange hat 54 Karten im Satz statt der normalen 52 Karten. Die zwei Extrakarten sind Spaßvögel, die Stellenvertretersymbole sind, die jede andere Karte, von jeder Klage und Bezeichnung auswechseln können, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Wenn Sie ein Spaßvogel befasst werden, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und zu dieser Karte schätzen, Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung für die Karten gebend, die Sie halten. Der Spaßvogel vergrößert außerordentlich Ihre Chancen, eine Gewinnen-Hand zusammenzustellen. Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände wird berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Die höchste Hand, die Sie in der Doppelten Spaßvogel-Macht-Schürstange bekommen können, ist ein Natürliches Königliches Erröten, und es zahlt 4000 Münzen mit fünf Münzwette aus.

Was Wagenheber oder Bessere 50-Spiele-Macht-Schürstange ist

Es ist eine neue Drehung auf einem alten Liebling - Wagenheber oder Bessere 50-Spiele-Macht-Schürstange! Mit der aufregenden Mehrhandhandlung geht der Macht-Schürstange-Hauptgewinn zu einer absoluten Rekordhöhe von 100.000 Münzen, glattes Laufen anbietend, das mit 50 Händen gespielt auf einmal spielt. Leicht, und mit hohen durchschnittlichen Prozentsatz-Ausschüttungen zu verwenden, ist dieses Spiel das beste Geschäft ringsherum!

Was Wagenheber oder Besser ist

Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange sind von den Standardwagenhebern oder der Besseren Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird die erste Hand zu Ihnen gezeigt, mit den anderen drei Händen bleiben treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, werden die drei identischen Karten in den obengenannten Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden diese drei identischen Karten wieder Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände wird berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie dann die Auswahl haben, sich zu verdoppeln oder sich zu versammeln. Wagenheber oder Bessere Macht-Schürstange haben keine Stellenvertretersymbole und zahlen ein Maximum von 4000 Münzen für ein Königliches Erröten mit fünf Münzwette aus.

Welch Spaßvogel-Schürstange ist

Der Name des Spiels Joker Schürstange  bezieht sich auf die Tatsache, dass es 53 Karten im Satz gibt, der in diesem Spiel statt der normalen 52 verwendet ist. Die 53. Karte ist ein Spaßvogel, der als ein Stellenvertretersymbol handelt. Der Spaßvogel kann in für jede andere Karte jeder Klage stehen und sich aufreihen und kann verwendet werden, um Ihnen zu helfen, eine Gewinnen-Hand zu vollenden. Wann auch immer Sie den Spaßvogel bekommen, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und dazu schätzen, um Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung im Licht der anderen Karten zu geben, die Sie halten. Das stellt sicher, dass es viel leichter ist, potenziell gewinnende Hände zu schaffen.

Welch Spaßvogel-Schürstange ist

Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange ist von der Standardspaßvogel-Schürstange-Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Dann werden die anderen Hände dann offenbart. Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange hat 53 Karten im Satz statt der normalen 52 Karten. Die Extrakarte ist ein Spaßvogel. Das ist ein Stellenvertretersymbol, das jede andere Karte, von jeder Klage und Bezeichnung auswechseln kann, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden. Wenn Sie ein Spaßvogel befasst werden, wird der Computer eine Klage automatisch zuteilen und zu dieser Karte schätzen, Ihnen die höchstmögliche Ausschüttung für die Karten gebend, die Sie halten. Der Spaßvogel vergrößert Ihre Chancen, eine Gewinnen-Hand zusammenzustellen. Bemerken Sie: Ein ganzes Deck von 53 Karten wird für jede Hand verwendet. Als Sie das Spiel vollendet haben, die Gesamthandwerte aller vier Hände wird berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Die höchste Hand, die Sie in der Spaßvogel-Schürstange-Macht-Schürstange bekommen können, ist ein Natürliches Königliches Erröten, und es zahlt 5000 Münzen mit fünf Münzwette aus.

Welch Zehnen oder Besser ist

Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange sind von den Standardzehnen oder der Besseren Videoschürstange verschieden, weil Sie vier identische Hände von Karten spielen. Am Anfang jedes Spiels wird nur die erste Hand zu Ihnen gezeigt, während die anderen drei Hände bleiben, treten entgegen. Das Spiel schreitet dann wie eine Standardvideoschürstange fort. Wenn Sie beschließen, eine Karte zu halten, wird die identische Karte in den anderen drei Händen offenbart. Wenn Sie beschließen, eine Karte unzuhalten, werden die drei identischen Karten Gesicht umgekehrt. Als Sie die Karten gewählt haben, wollen Sie behalten, den Knopf Draw klicken. Sie werden neue Karten im Platz der Karten befasst, die Sie nicht hielten. Die anderen Hände werden dann offenbart. Als Sie das Spiel vollendet haben, wird der Gesamthandwert aller vier Hände berechnet, und das Gesamtgewinnen zu Ihren Krediten hinzugefügt. Wenn Sie eine Gewinnen-Hand haben, werden Sie die Auswahl haben, Ihr Gewinnen zu verdoppeln oder zu sammeln. Zehnen oder Bessere Macht-Schürstange haben keine Stellenvertretersymbole und zahlen ein Maximum von 4000 Münzen für ein Königliches Erröten mit fünf Münzwette aus.

 

"Kasino-Spiele:
Progressive Spiele
Progressive Ablagefächer
Spielautomaten
Tabellenspiele
Videoschürstange

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Videoschürstange an Online-Kasinos

Las Vegas Video Poker

 

Table Games

3 Card Poker
Baccarat
Blackjack
Craps
Cyberstud Poker
European Roulette
Keno
Progressive Poker Ride
Roulette
Scratch Card
Sic Bo

Slot Machines

5 Reel Drive
Big Top
Break da Bank
Cash Crazy
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Good to Go
High 5
Jackpot Express
Jet Set
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Rapid Reels
Reels Royce
Royal Sevens
Samurai 7's
Tally Ho
Totem Treasure
Truck Stop
Winning Wizards
Zany Zebra

Feature Slots

High Noon
Lucky Charmer
Reel Strike
Sizzling Scorpions
Spring Break
Wheel of Wealth

Video Poker

Aces and Faces
Bonus Poker
Deuces and Joker
Deuces Wild
Joker Poker

Power Poker

10 Play Aces and Faces
10 Play Jacks or Better
Deuces and Joker
Double Joker
Jacks or Better
Joker Poker
Tens or Better

Progressive Games

Jackpot Deuces
Cyberstud Poker
Roulette Royale
SupaJax
Triple 7's

Progressive Slots

Cash Splash 3 Reels
Cash Splash 5 Reels
Fruit Fiesta
King Cashalot
Lotsaloot
Major Millions 3 Reels
Major Millions 5 Reels
Treasure Nile
Tunzamunni 3 Reel
Wowpot

What is 10 Play Aces & Faces

Aces and Faces 10 Play Power Poker is different from standard Video Poker as you play ten hands of cards at the same time. It has high payouts for combinations of four Aces or four Face cards. Face cards are all Jacks, Queens and Kings. There are no wild cards and the maximum payout is 4,000 coins. A complete deck of 52 cards is used for each hand. Note: For more information on 10 Play Power Pokers, and how to play the game, see the 10 Play Power Poker Help. Click the 10 Play Power Poker button to view this file.

What is 10 Play Jacks or Better

Jacks or Better 10 Play Poker Power Poker is different from standard Video Poker as you play ten hands of cards at the same time. There are no wild cards and the maximum payout is 4,000 coins. A complete deck of 52 cards is used for each hand. Note: For more information on 10 Play Power Pokers, and how to play the game, see the 10 Play Power Poker Help. Click the 10 Play Power Poker button to view this file.

What is 50 Play Jacks or Better

50 Play Jacks or Better Video Poker takes our popular 10 Play Power Poker VP series to higher levels of excitement and reward, offering the player a smooth-running game that plays 50 hands at a time, every hand dealt from a separate and independent deck. Jacks or Better operates on the facilities-rich Viper software platform, where in addition to autohold, the analyser tables give guidance on current odds and cover permutations to help gamblers make the right decision - a valuable player tool that enables faster and more accurate play.

What is Aces and Faces Poker

The game 'Aces & Faces' is standard video poker with extra high payouts for "Four of a Kind" payouts made of Aces or Face cards (Kings, Queens and Jacks). The game has no wild cards and the maximum payout is 4000 coins.

What is Aces and Faces 100 Play Power Poker

As far as hot new video poker action goes, Aces and Faces Power Poker wins hands down – all 100 of them! That's right, new Aces and Faces allows you to play up to 100 hands of poker at one time, each hand dealt from a separate deck of 52 cards. The game brings new meaning to 'multi-tasking', but with generous pay tables and a variety of automatic functions designed to help you make the most accurate and best possible play, you just can't go wrong!

What is Bonus Poker

Bonus Video Poker has a maximum jackpot of 4 000 coins and wagers 1 to 5 coins per hand in denominations ranging from 0.25 Credit to 5.00 Credit. This means a top Jackpot of $20,000, achievable through a maximum denomination deposit.

What is Deuces and Joker Poker

The cards are on the table! Deuces & Joker Poker is here, and it's part of our 10-Play Power Poker selection of top Video Poker games in a gambling suite. This enables Video Poker fans to play 10 hands at once, with a different 53 card pack for each hand. There's plenty of flexibility with this game and Players can wager between 1 to 5 coins per hand. Behind the razor-sharp, high-quality graphics and fast game play is state-of-the-art gambling software that empowers the Player with a host of optional assists, features and analytical information to enhance their gambling experience. Outstanding features include generous paytables and an Auto Hold facility that holds the mathematically superior cards in the hand, but plays these only when and if the Player wishes it. Get your cut of the winning deck with this all-new, 10-Play Power Poker game.

What is Deuces and Joker 50 Play Power Poker

Deuces and Joker 50 Play Power Poker is a Video Poker with 50 hands of cards.

What is Deuces and Joker Power Poker

Deuces and Joker Power Poker is different from the standard Deuces and Joker video poker, as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. Deuces and Joker Power Poker refers to the fact that the Deuces and the Joker in the pack are wild cards. So, it's like having five Jokers in one pack! Whenever you get a Joker or one or more Deuces in your final hand, the computer will automatically assign a suit and value to it. This will give you the highest possible payout for the cards that you are holding. When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculate and the total winnings are added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. The highest hand you can get in Deuces and Joker Power Poker, is Four Deuces and a Joker and it pays out 10,000 coins, with five coins bet.

What is Deuces Wild

The name of the game "Deuces Wild" refers to the fact that the deuces in the pack (those cards with a face value of 2) can stand in for any other card of any suit. It's like having 4 jokers in the pack! Whenever you get one or more deuces in your final hand, the computer will automatically assign a suit and value to it to give you the highest possible payout, in light of the other cards that you are holding. This ensures that it is a lot easier to create potentially winning hands.

What is Deuces Wild 50 Play Power Poker

Two’s can play this game, as the popularity of multi-hand video poker continues to grow with the latest addition of Deuces Wild! You have the choice of playing faster, with up to 50 hands at once, thus increasing your chances of winning! Each deck consists of 52 cards, and deuces (cards with a face value of 2) are wild – they substitute for ANY card to complete a winning hand! Combined with a variety of functions designed to help you make the winning play, this game is a surefire winner!

What is Double Joker

Double Joker Power Poker is different from the standard Double Joker video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. Double Joker Power Poker has 54 cards in the pack, instead of the normal 52 cards. The extra two cards are Jokers which are wild cards that can substitute for any other card, of any suit and denomination, to complete winning combinations. When you are dealt a Joker the computer will automatically assign a suit and value to that card, giving you the highest possible payout for the cards that you are holding. The Joker greatly increases your chances of putting together a winning hand. When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. The highest hand you can get in Double Joker Power Poker is a Natural Royal Flush and it pays out 4000 coins, with five coins bet.

What is Jacks or Better 50-Play Power Poker

It's a new twist on an old favorite - Jacks or Better 50-Play Power Poker! With exciting multi-hand action, the power poker jackpot goes to an all-time high of 100,000 coins, offering smooth-running gaming with 50 hands played at one time. Easy to use, and with high average percentage payouts, this game is the best deal around!

What is Jacks or Better

Jacks or Better Power Poker is different from the standard Jacks or Better video poker, as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game the first hand is shown to you, with the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the three identical cards are revealed in the above hands. If you choose to un-hold a card these three identical cards are once again turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards you did not hold. The other hands will then be revealed. When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will then have the option to double or collect. Jacks or Better Power Poker has no wild cards and pays out a maximum of 4000 coins for a Royal Flush, with five coins bet.

What is Joker Poker

The name of the game “Joker Poker” refers to the fact that there are 53 cards in the pack used in this game, instead of the normal 52. The 53rd card is a Joker, which acts as a wild card. The Joker can stand in for any other card of any suit and rank and can be used to help you complete a winning hand. Whenever you get the Joker, the computer will automatically assign a suit and value to it to give you the highest possible payout in light of the other cards that you are holding. This ensures that it is a lot easier to create potentially winning hands.

What is Joker Poker

Joker Poker Power Poker is different from the standard Joker Poker video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. Then the other hands will then be revealed. Joker Poker Power Poker has 53 cards in the pack, instead of the normal 52 cards. The extra card is a Joker. This is a wild card that can substitute for any other card, of any suit and denomination, to complete winning combinations. When you are dealt a Joker the computer will automatically assign a suit and value to that card, giving you the highest possible payout for the cards you are holding. The Joker increases your chances of putting together a winning hand. Note: A complete deck of 53 cards is used for each hand. When you have completed the game, the total hand values of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. The highest hand you can get in Joker Poker Power Poker is a Natural Royal Flush and it pays out 5000 coins, with five coins bet.

What is Tens or Better

Tens or Better Power Poker is different from the standard Tens or Better video poker as you play four identical hands of cards. At the beginning of each game only the first hand is shown to you, while the other three hands remain face down. The game then progresses like a standard video poker. When you choose to hold a card the identical card is revealed in the other three hands. If you choose to un-hold a card, the three identical cards are turned face down. When you have chosen the cards you want to keep, click the Draw button. You will be dealt new cards in place of the cards that you did not hold. The other hands will then be revealed. When you have completed the game, the total hand value of all four hands is calculated and the total winnings added to your credits. If you have a winning hand you will have the option to double or collect your winnings. Tens or Better Power Poker has no wild cards and pays out a maximum of 4000 coins for a Royal flush, with five coins bet.

 

» Casino Games:
Progressive Games
Progressive Slots
Slot Machines
Table Games
Video Poker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video Poker at Online Casinos