Las Vegas Tabellenspiele

 

Tabellenspiele

3 Karte-Schürstange
Baccarat
Black Jack
Würfelspiel
Kyberzuchtschürstange
Europäisches Roulette
Keno
Progressive Schürstange-Fahrt
Roulette
Kratzer-Karte
Sic Filiale

Spielautomaten

5 Haspel-Laufwerk
Große Oberseite
Brechen Sie da Bank
Verrücktes Bargeld
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Gut, um Zu gehen
Hoch 5
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Schnelle Haspeln
Haspeln Royce
Königlicher Sevens
Samurai 7
Aufzeichnung Ho
Totem-Schatz
Raststätte
Gewinnende Zauberer
Närrisches Zebra

Eigenschaft-Ablagefächer

Heller Mittag
Glücklicher Verführer
Haspel-Schlag
Zischende Skorpione
Frühlingsbrechung
Rad des Reichtums

Videoschürstange

Asse und Gesichter
Bonus-Schürstange
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Spaßvogel-Schürstange

Macht-Schürstange

10 Spiel-Asse und Gesichter
10 Spiel-Wagenheber oder Besser
Zweien und Spaßvogel
Doppelter Spaßvogel
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Zehnen oder Besser

Progressive Spiele

Hauptgewinn-Zweien
Kyberzuchtschürstange
Roulette Royale
SupaJax
Dreifach 7's

Progressive Ablagefächer

Kassenspritzen 3 Haspeln
Kassenspritzen 5 Haspeln
Fruchtfest
König Cashalot
Lotsaloot
Hauptmillionen 3 Haspeln
Hauptmillionen 5 Haspeln
Schatz der Nil
Tunzamunni 3 Haspel
Wowpot

Was 3 Karte-Schürstange ist

3 Karte-Schürstange ist zwei Spiele in einem, dem Paar Plus das Spiel und das Pokereinsatz-Spiel. Diese können zusammen, oder als individuelle Spiele gespielt werden. 3 Karte-Schürstange wird mit einem Standarddeck von 52 Karten gespielt, das vor jedem Spiel hergeschoben wird. Das Paar Plus das Spiel hat Ausschüttungen für spezifische Handkombinationen. Die Ausschüttungen sind nicht Abhängiger auf den Dealers Karten. Das Pokereinsatz-Spiel hat normal und Bonus-Ausschüttungen. Normale Ausschüttungen hängen von der DealerS-Hand ab, die sich mit einer Königin Hohe Kombination oder höher, und der Wert Ihrer Hand und der Händler-Hand qualifiziert. Pokereinsatz-Bonus-Ausschüttungen werden bezahlt, wenn Sie eine Bonus-Handkombination haben und nicht Abhängiger auf dem Wert der DealerS-Hand sind. Das Ziel ist, das Spiel mit der stärksten Hand zu vollenden. Alle Ausschüttungen sind vom Wert der Hand abhängig, die Sie halten.

Welch Baccarat ist

Baccarat ist von allen in modernen Kasinos gespielten Spielen am ältesten. Aufzeichnungen weisen darauf hin, dass das Spiel schon zu Lebzeiten von das fünfzehnte Jahrhundert in Frankreich gespielt worden sein kann, wo es einmal als punto banco bekannt ist. Es gibt gerade drei Wetten, um zu machen, und das Spiel wird häufig für die sehr hohe Verschiedenheit gespielt. In traditionellen Kasinos Baccarat-Tische werden häufig getrennt vom Rest des Kasinos in einer Baccarat Grube behalten.  Der Baccarat-Tisch ist leicht anzuerkennen. Es ist häufig ziemlich groß und kann das Platznehmen für sogar zwölf Menschen haben. Baccarat ist ein mit einem einzelnen Deck von Karten gespieltes Kartenspiel. Das Ziel des Spiels ist vorauszusagen, welche von den zwei Händen (Bankier oder Spieler), die im Begriff sind befasst zu werden, daran näher sein wird, einen Wert 9 zu haben.

Welch Black Jack ist

Black Jack ist unter dem populärsten und gut anerkannt von modernen Kasino-Spielen. Es ist ein Spiel zwischen Ihnen und dem Händler. Während eines Spiels vom Black Jack werden Karten von einem Deck von Karten genannt einen Schuh befasst. Traditionell kann ein Schuh irgendetwas von einem Standard-52-Karten-Deck bis 6 solche Decks enthalten. Unsere Version des Black Jack wird exklusiv mit einem einzelnen 52-Karten-Deck gespielt, weil das Ihnen die bestmöglichen Chancen anbietet zu gewinnen. Sie werden zwei Karten befasst. Der Händler wird eine Karte befasst. In einigen Kasinos wird der Händler zwei Karten befasst, aber nur ein werden gedreht, so dass es Wert ist, kann offenbart werden. Die Karte, die bleibt, tritt entgegen wird die Loch-Karte genannt. Der Gegenstand des Black Jack ist, eine Hand mit dem höchstmöglichen Wert zu erhalten, ohne 21 zu weit zu gehen. Alle Gesichtskarten - Könige, Königinnen und Wagenheber, haben einen Wert zehn, und die Asse können einen Wert 1 oder 11 haben. Wenn Ihre anfänglichen zwei Karten nicht ganze 21 dann tun, können Sie um zusätzliche Karten, genannt einen Erfolg bitten. Wenn Ihre Hand nicht Pleite geht (geht 21 zu weit), und ist noch 21 nicht gleich Sie können fortsetzen, um zusätzliche Karten zu bitten, bis Ihre Hand Pleite geht, reicht 21, oder Sie entscheiden sich dafür Zu stehen. Wenn Sie ein Black Jack (ein Ass und eine Karte des Werts zehn) dann befasst werden, wird der Händler automatisch verlieren es sei denn, dass seine einzelne Karte ein Ass oder eine Karte des Werts 10 ist. Wenn Sie ein Black Jack dann befasst werden, wird ihm nicht erlaubt, weitere Karten zu ziehen, weil er bereits die bestmögliche Hand hat. Wenn Sie Pleite gehen, ist das Spiel zu Ende und die Händler-Gewinne. Wenn Sie 21 reichen oder beschließen Zu stehen, wird der Händler eine andere Karte ziehen. Wenn die Hand des Händlers weniger dann 17 im Wert ist, muss der Händler fortsetzen, Karten zu ziehen, bis der Wert seiner Hand 17 oder mehr gleich ist. Im Falle des Händlers, der nicht Pleite geht, wird der Wert des Händlers und Ihrer Hände dann verglichen. Wenn Ihre Hand stärker ist, wird das Kasino Ihnen zweimal bezahlen der Betrag wettete ursprünglich. Wenn Sie auf einem Black Jack gewinnen, werden Sie 2.5mal Ihre ursprüngliche Wette ausgezahlt.

Welch Kasino-Krieg ist

Kasino-Krieg ist bei weitem das leichteste Kartenspiel, um in einem Kasino zu spielen. Das Stellen einer Wette betreffs, wer die höchste Karte ziehen kann, ist das einfache Konzept des Spiels. Das Spiel wird mit 6 Decks gespielt. Asse sind hoch, und die beteiligte Klage ist nicht von Bedeutung. Große Verschiedenheit 10 bis 1 ist verfügbar, wenn der Spieler beschließt, auf den ersten zwei Karten zu wetten, die ein Band schaffen. Diese Verschiedenheit wird ohne Rücksicht darauf ausgezahlt, ob der Spieler gewinnt oder schießt, wenn er beschließt, mit dieser Hand Krieg zu führen.

Welch Würfelspiel ist

Würfelspiel ist eines der aufregenderen und sozialen Tabellenspiele, die in Kasinos heute gespielt sind. Während das Spiel wirklich kompliziert aussieht und seinen eigenen umfassenden Jargon wie boxcars , hard Wege  hat und horn  wetten, ist es ein relativ einfaches Spiel dem Master. Würfelspiel wird gewöhnlich auf einem großen versunkenen Tisch gespielt. Das Spiel wird mit einem Paar von Würfeln gespielt, die durch den shooter , ein Spieler geworfen werden, der zurzeit die Würfel hält. Andere Spieler können sich anschließen und ihre eigenen Wetten legen. Das Spiel des Würfelspieles kann ebenso einfach oder ebenso kompliziert sein, wie Sie es machen möchten. Es gibt ganze Anzahl von Wetten, um davon zu wählen. In der einfachsten Form des Spiels legen Sie eine Wette über die Pass-Linie und den Versuch, sieben zu rollen.

Welch Kyberzuchtschürstange ist

Kyberzuchtschürstange ist ein Spiel der Sachkenntnis und Chance zwischen Ihnen und dem Händler. Es wird mit einem einzelnen Standarddeck von 52 Karten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Sie werden befasst fünf Karten und der Händler werden eine Karte befasst. Wenn Sie Ihre Karten erhalten, können Sie beschließen, Zu rufen oder sich Zu falten. Die Hände werden verglichen, und jedes Gewinnen ausgezahlt. Das Ziel ist, das Spiel mit der stärksten Hand zu vollenden. Die Ausschüttung ist vom Wert der Hand abhängig, die Sie halten.

Was europäisches Roulette ist

Roulette ist ein Glücksspiel und besteht aus einem Roulette-Rad und Tisch. Dieses Spiel des Roulettes beruht auf dem europäischen Standardstil-Roulette. Das Rad hat Taschen im Intervall von 0 bis 36 numeriert. Das Ergebnis eines Spiels des Roulettes ist dadurch entschlossen, wo der Ball auf dem Rad anhält. Sobald die Wetten auf dem Tisch gelegt werden, wird ein kleiner Ball auf dem Spinnrad in der entgegengesetzten Richtung zur Drehung veröffentlicht. Der Ball hält in einer der numerierten Taschen des Roulette-Rades an. Das Ziel des Roulettes ist, die Zahl vorauszusagen, auf der der Ball anhalten wird. Sie legen eine Wette über Ihre Vorhersage.

Was Keno ist

Keno ist leicht zu erfahren und Spaß zu spielen. Es ist eines der ältesten Spiele, die in modernen Kasinos und fast sicher demjenigen gespielt sind, der kleinste Änderung erlebt hat. Keno wird auf die ziemlich gleiche Mode als die meisten nationalen und staatlichen Lotterien um die Welt gespielt. Das Konzept ist sehr einfach. Es gibt einen großen Keno Ausschuss mit Zahlen von einem (1) bis achtzig (80). In einem Korb sind Leitungskäfig oder Plastikluftblase dort Bälle, die von einem (1) bis achtzig (80) numeriert sind. Zwanzig der Bälle werden zufällig gezogen, und es ist bis zum Spieler, um vorauszusagen, welche Zahlen gezogen werden und eine Wette über sogar fünfzehn jener Zahlen zu legen. Sie können beschließen, auf jeder Zahl von spots  (bis zu 15) für den Preis einer Karte zu wetten. Der Preis der Karte ist von der Zahl von gewählten Punkten nicht abhängig. Mehr Punkte, die Sie richtig höher die Ausschüttung voraussagen.

Welch Roulette ist

Roulette ist eines der ältesten und populärsten in modernen Kasinos gespielten Spiele. Roulette ist ein einzigartiges Tabellenspiel, weil es ein mechanisches Gerät als das Hauptelement des Spiels hat. Das ist das Roulette-Rad, das horizontal auf dem Ende des Tisches bestiegen wird. Das Rad hat Taschen im Intervall von 0 bis 36 - und 00 im amerikanischen Stil-Roulette numeriert. Im Roulette werden die Wetten auf einem Gebiet des Tisches gelegt, der mit getrennten Kästen gekennzeichnet ist, die individuelle Zahlen enthalten. Dieses gekennzeichnete Gebiet wird das Spiellay-Out genannt, und Sie können Wetten über jede besondere Zahl, irgendwelche 4 angrenzenden Zahlen, eine Säule oder ein Dutzend Wette legen. Das Rad bestimmt das Ergebnis eines Spiels des Roulettes. Sobald die Wetten auf dem Tisch gelegt worden sind, fängt das Rad an zu spinnen, und ein kleiner Ball wird auf dem Rad in der entgegengesetzten Richtung des Spinnrades veröffentlicht. Der Ball verlangsamt sich und hält schließlich in einer der numerierten Taschen im Roulette-Rad an.

Was Kratzer-Karte ist

Kratzen Sie die Karte, um die Symbole zu offenbaren. Sie können bis zu fünfzigmal die Betrag-Wette gewinnen. Die Ausschüttung ist von den gebildeten Gewinnen-Kombinationen abhängig.

Was Sic Filiale ist

Sic ist Filiale ein Glücksspiel. Es wird mit 3 Würfeln gespielt. Sie wetten auf einer drei Würfel-Kombination, oder auf dem Gesamtwert der drei Würfel.

 

"Kasino-Spiele:
Progressive Spiele
Progressive Ablagefächer
Spielautomaten
Tabellenspiele
Videoschürstange

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tabellenspiele an Online-Kasinos

Las Vegas Table Games

 

Table Games

3 Card Poker
Baccarat
Blackjack
Craps
Cyberstud Poker
European Roulette
Keno
Progressive Poker Ride
Roulette
Scratch Card
Sic Bo

Slot Machines

5 Reel Drive
Big Top
Break da Bank
Cash Crazy
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Good to Go
High 5
Jackpot Express
Jet Set
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Rapid Reels
Reels Royce
Royal Sevens
Samurai 7's
Tally Ho
Totem Treasure
Truck Stop
Winning Wizards
Zany Zebra

Feature Slots

High Noon
Lucky Charmer
Reel Strike
Sizzling Scorpions
Spring Break
Wheel of Wealth

Video Poker

Aces and Faces
Bonus Poker
Deuces and Joker
Deuces Wild
Joker Poker

Power Poker

10 Play Aces and Faces
10 Play Jacks or Better
Deuces and Joker
Double Joker
Jacks or Better
Joker Poker
Tens or Better

Progressive Games

Jackpot Deuces
Cyberstud Poker
Roulette Royale
SupaJax
Triple 7's

Progressive Slots

Cash Splash 3 Reels
Cash Splash 5 Reels
Fruit Fiesta
King Cashalot
Lotsaloot
Major Millions 3 Reels
Major Millions 5 Reels
Treasure Nile
Tunzamunni 3 Reel
Wowpot

What is 3 Card Poker

3 Card Poker is two games in one, the Pair Plus game and the Ante game. These can be played together, or as individual games. 3 Card Poker is played with one standard deck of 52 cards that is shuffled before each game. The Pair Plus game has payouts for specific hand combinations. The payouts are not dependant on the Dealer’s cards. The Ante game has normal and bonus payouts. Normal payouts depend on the Dealer’s hand qualifying with a Queen High combination or higher, and the value of your hand and the Dealers hand. Ante bonus payouts are paid if you have a bonus hand combination and are not dependant on the value of the Dealer’s hand. The aim is to complete the game with the strongest hand. All payouts are dependent on the value of the hand you are holding.

What is Baccarat

Baccarat is the oldest of all games played in modern casinos. Records suggest the game may have been played as far back as the fifteenth century in France where it is sometime known as punto banco. There are just three bets to make and the game is often played for very high odds. In traditional casinos Baccarat tables are often kept separate from the rest of the casino in a ‘Baccarat Pit.’ The Baccarat table is easy to recognize. It is often quite large and can have seating for as many as twelve people. Baccarat is a card game played with a single deck of cards. The objective of the game is to predict which of the two hands (Banker or Player) that are about to be dealt will be closer to having a value of 9.

What is BlackJack

Blackjack is amongst the most popular and well recognized of modern Casino games. It is a game between you and the dealer. During a game of Blackjack cards are dealt from a deck of cards called a shoe. Traditionally a shoe may contain anything from one standard 52-card deck to 6 such decks. Our version of Blackjack is played exclusively with a single 52-card deck, as this offers you the best possible chances of winning. You will be dealt two cards. The Dealer will be dealt one card. In some Casinos the Dealer is dealt two cards but only one is turned so that it's value can be revealed. The card that remains face down is called the Hole card. The object of Blackjack is to obtain a hand with the highest possible value without exceeding 21. All face cards - Kings, Queens and Jacks, have a value of ten and the Aces can have a value of 1 or 11. If your initial two cards do not total 21 then you may request additional cards, called a Hit. If your hand does not go Bust (exceeds 21) and still does not equal 21 you may continue to request additional cards until your hand goes Bust, reaches 21 or you decide to Stand. If you are dealt a Blackjack (an ace and a card of value ten) then the dealer will automatically lose unless his single card is an Ace or a card of value 10. If you are dealt a Blackjack then he will not be allowed to draw further cards as he already has the best possible hand. If you go Bust the game is over and the dealer wins. If you reach 21 or choose to Stand the dealer will draw another card. If the dealer's hand is less then 17 in value the dealer must continue to draw cards until his hand's value equals 17 or more. In the event of the dealer not going Bust the value of the dealer and your hands are then compared. If your hand is stronger the Casino will pay you twice the amount originally wagered. If you win on a Blackjack you will be paid out 2.5 times your original bet.

What is Casino War

Casino War is by far the easiest card game to play in a casino. Placing a bet as to who can draw the highest card is the simple concept of the game. The game is played with 6 decks. Aces are high and the suit involved does not matter. Great odds of 10 to 1 are available if the player chooses to bet on the first two cards creating a tie. These odds are paid out irrespective of whether the player wins or looses if he chooses to go to War with that hand.

What is Craps

Craps is one of the more exciting and social table games played in casinos today. While the game does look complex and has its own extensive jargon like ‘boxcars’, ‘hard ways’ and ‘horn bet’ it is a relatively simple game to master. Craps is usually played on a large sunken table. The game is played with a pair of dice, which are thrown by the ‘shooter’, a player who is currently holding the dice. Other players may join in and place their own bets. The game of Craps can be as simple or as complicated as you wish to make it. There are quite a number of bets to choose from. In the simplest form of the game you place a bet on the Pass Line and attempt to roll a seven.

What is Cyberstud Poker

Cyberstud Poker is a game of skill and chance between you and the Dealer. It is played with a single standard deck of 52 cards that are shuffled before each game. You are dealt five cards and the Dealer is dealt one card. When you receive your cards, you can choose to Call or Fold. The hands are compared and any winnings paid out. The objective is to complete the game with the strongest hand. The payout is dependent on the value of the hand you are holding.

What is European Roulette

Roulette is a game of chance and consists of a Roulette wheel and table. This game of Roulette is based on the standard European style Roulette. The wheel has numbered pockets ranging from 0 to 36. The outcome of a game of Roulette is determined by where the ball stops on the wheel. Once the bets are placed on the table, a small ball is released on to the spinning wheel, in the opposite direction to the spin. The ball stops in one of the numbered pockets of the Roulette wheel. The objective of Roulette is to predict the number the ball will stop on. You place a bet on your prediction.

What is Keno

Keno is easy to learn and fun to play. It is one of the oldest games played in modern casinos and almost certainly the one that has undergone the least change. Keno is played in much the same fashion as most national and state lotteries around the world. The concept is very simple. There is a large Keno board with numbers from one (1) to eighty (80). In a basket, wire cage or plastic bubble there are balls numbered from one (1) to eighty (80). Twenty of the balls are drawn randomly and it is up to the player to predict which numbers will be drawn and to place a bet on as many as fifteen of those numbers. You may choose to bet on any number of ‘spots’ (up to 15) for the price of one ticket. The price of the ticket is not dependent on the number of spots chosen. The more spots that you correctly predict the higher the payout.

What is Roulette

Roulette is one of the oldest and most popular games played in modern Casinos. Roulette is a unique table game as it has a mechanical device as the main element of the game. This is the Roulette wheel that is mounted horizontally on the end of the table. The wheel has numbered pockets ranging from 0 to 36 - and 00 in American Style Roulette. In Roulette the bets are placed on an area of the table marked with separate boxes containing individual numbers. This marked area is called the game layout, and you may place bets on any particular number, any 4 adjacent numbers, a column or a dozen bet. The wheel determines the outcome of a game of Roulette. Once the bets have been placed on the table, the wheel starts spinning and a small ball is released on to the wheel in the opposite direction of the spinning wheel. The ball slows and eventually stops in one of the numbered pockets in the Roulette wheel.

What is Scratch Card

Scratch the card to reveal the symbols. You can win up to fifty times the amount bet. The payout is dependent on the winning combinations formed.

What is Sic Bo

Sic Bo is a game of chance. It is played with 3 Dice. You bet on a three dice combination, or on the total value of the three dice.

 

» Casino Games:
Progressive Games
Progressive Slots
Slot Machines
Table Games
Video Poker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Table Games at Online Casinos