Las Vegas Spiele

 

Tabellenspiele

3 Karte-Schürstange
Baccarat
Black Jack
Würfelspiel
Kyberzuchtschürstange
Europäisches Roulette
Keno
Progressive Schürstange-Fahrt
Roulette
Kratzer-Karte
Sic Filiale

Spielautomaten

5 Haspel-Laufwerk
Große Oberseite
Brechen Sie da Bank
Verrücktes Bargeld
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Gut, um Zu gehen
Hoch 5
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Schnelle Haspeln
Haspeln Royce
Königlicher Sevens
Samurai 7
Aufzeichnung Ho
Totem-Schatz
Raststätte
Gewinnende Zauberer
Närrisches Zebra

Eigenschaft-Ablagefächer

Heller Mittag
Glücklicher Verführer
Haspel-Schlag
Zischende Skorpione
Frühlingsbrechung
Rad des Reichtums

Videoschürstange

Asse und Gesichter
Bonus-Schürstange
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Spaßvogel-Schürstange

Macht-Schürstange

10 Spiel-Asse und Gesichter
10 Spiel-Wagenheber oder Besser
Zweien und Spaßvogel
Doppelter Spaßvogel
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Zehnen oder Besser

Progressive Spiele

Hauptgewinn-Zweien
Kyberzuchtschürstange
Roulette Royale
SupaJax
Dreifach 7's

Progressive Ablagefächer

Kassenspritzen 3 Haspeln
Kassenspritzen 5 Haspeln
Fruchtfest
König Cashalot
Lotsaloot
Hauptmillionen 3 Haspeln
Hauptmillionen 5 Haspeln
Schatz der Nil
Tunzamunni 3 Haspel
Wowpot

Schnelle Haspeln

Schnelle Haspeln sind eine drei Haspel, fünf payline, und fünf Münzschacht-Maschine. Die vielfachen paylines vergrößern Ihre Chancen zu gewinnen. Es hat ein wildes Symbol, und die maximale Ausschüttung ist 6.000 Münzen. Das Kanu-Symbol ist wild und wechselt jedes andere Symbol aus, um Gewinnen-Kombinationen zu vollenden.

Haspel-Schlag

Haspel-Schlag ist eine neue 5 Haspel, 15 Payline in den dunkelsten Tiefen des tiefen blauen Meeres basiertes Videoablagefach! Unter einem bestimmten Thema stehend auf der Handlung und Aufregung der blauen Wasserspielfischerei schließt dieses Videoablagefach das jemals populäre Bonus-Spiel, den Vermehrer und die Freien Drehungsmöglichkeiten ein. Werfen Sie Ihre Linie und Haspel in einem Gewinnen-Preis, indem Sie nach dem Rennen Bonus  Propeller, der Wild  Stange und Haspeln und das Springen Marlin Scatter  und Reel-Schlag  Symbole Ausschau halten. Der Zugang in die Bonus-Eigenschaft wird durch eine folgende Zahl von Auswahl-Schirmen gemacht, wo Sie von 6 verschiedenen Fischerbooten wählen können, die Sie mit bis zu 7 Freien Drehungen an bis zu 6X Vermehrer  Bedeutung eines möglichen Hauptgewinns von 300,000 £ belohnen können!

Haspeln Royce

Die Spielhaspeln Royce ist drei payline, drei, taumeln und drei Münzschacht-Maschine. Das bedeutet, dass es drei paylines gibt, entlang denen das Gewinnen von Kombinationen gebildet werden kann, so haben Sie bis zu drei Weisen zu gewinnen! Für jede Münze, in der Sie stellen, ermöglichen Sie einen anderen payline. Wenn die Haspeln anhalten, überprüft der Computer, dass die Kombinationen von Symbolen entlang jedem payline ermöglichten. Sie werden für jede gewinnende Kombination auf dem ermöglichten paylines ausgezahlt. Die maximale Ausschüttung ist 4000 Münzen.

Roulette

Roulette ist eines der ältesten und populärsten in modernen Kasinos gespielten Spiele. Roulette ist ein einzigartiges Tabellenspiel, weil es ein mechanisches Gerät als das Hauptelement des Spiels hat. Das ist das Roulette-Rad, das horizontal auf dem Ende des Tisches bestiegen wird. Das Rad hat Taschen im Intervall von 0 bis 36 - und 00 im amerikanischen Stil-Roulette numeriert. Im Roulette werden die Wetten auf einem Gebiet des Tisches gelegt, der mit getrennten Kästen gekennzeichnet ist, die individuelle Zahlen enthalten. Dieses gekennzeichnete Gebiet wird das Spiellay-Out genannt, und Sie können Wetten über jede besondere Zahl, irgendwelche 4 angrenzenden Zahlen, eine Säule oder ein Dutzend Wette legen. Das Rad bestimmt das Ergebnis eines Spiels des Roulettes. Sobald die Wetten auf dem Tisch gelegt worden sind, fängt das Rad an zu spinnen, und ein kleiner Ball wird auf dem Rad in der entgegengesetzten Richtung des Spinnrades veröffentlicht. Der Ball verlangsamt sich und hält schließlich in einer der numerierten Taschen im Roulette-Rad an.

Roulette Royale

Roulette beruht Royale auf dem Standardroulette, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Um Roulette Royale zu spielen, müssen Sie ein Echter Kontobenutzer sein. Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass das Gebiet auf dem Tisch mit der Hauptgewinn-Seitenwette gekennzeichnet wird. Die Seitenwette-Eigenschaft wird in der Abteilung Die Hauptgewinn-Wette erklärt. Im Roulette Royale werden die Wetten auf einem Gebiet des Tisches gelegt, der mit getrennten Kästen gekennzeichnet ist, die individuelle Zahlen enthalten. Dieses gekennzeichnete Gebiet wird das Spiellay-Out genannt und ist, wohin Sie Ihre Wetten legen. Für weitere Informationen über die Typen von Wetten können Sie legen, die Typen der Wette-Abteilung zu sehen. Das Rad bestimmt das Ergebnis eines Spiels des Roulettes. Sobald die Wetten auf dem Tisch gelegt worden sind, wird ein kleiner Ball auf dem Rad in der entgegengesetzten Richtung des Spinnrades veröffentlicht. Der Ball verlangsamt sich und hält schließlich in einer der numerierten Taschen im Roulette-Rad an. Bemerken Sie: Roulette Royale kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können nicht Roulette Royale spielen.

Königlicher Sevens

Das Spiel Königlicher Sevens ist ein normaler payline, drei, taumelt und drei Münzschacht-Maschine. Es gibt keine wilden Symbole, und die höchste Ausschüttung ist 2500 Münzen.

 

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y

 

 

 

 

© 2004 Vegas Casino Games

Las Vegas Games

 

Table Games

3 Card Poker
Baccarat
Blackjack
Craps
Cyberstud Poker
European Roulette
Keno
Progressive Poker Ride
Roulette
Scratch Card
Sic Bo

Slot Machines

5 Reel Drive
Big Top
Break da Bank
Cash Crazy
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Good to Go
High 5
Jackpot Express
Jet Set
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Rapid Reels
Reels Royce
Royal Sevens
Samurai 7's
Tally Ho
Totem Treasure
Truck Stop
Winning Wizards
Zany Zebra

Feature Slots

High Noon
Lucky Charmer
Reel Strike
Sizzling Scorpions
Spring Break
Wheel of Wealth

Video Poker

Aces and Faces
Bonus Poker
Deuces and Joker
Deuces Wild
Joker Poker

Power Poker

10 Play Aces and Faces
10 Play Jacks or Better
Deuces and Joker
Double Joker
Jacks or Better
Joker Poker
Tens or Better

Progressive Games

Jackpot Deuces
Cyberstud Poker
Roulette Royale
SupaJax
Triple 7's

Progressive Slots

Cash Splash 3 Reels
Cash Splash 5 Reels
Fruit Fiesta
King Cashalot
Lotsaloot
Major Millions 3 Reels
Major Millions 5 Reels
Treasure Nile
Tunzamunni 3 Reel
Wowpot

Rapid Reels

Rapid Reels is a three reel, five payline, and five coin slot machine. The multiple paylines increase your chances of winning. It has a wild symbol and the maximum payout is 6,000 coins. The Canoe symbol is wild and substitutes for any other symbol to complete winning combinations.

Reel Strike

Reel Strike is a new 5 Reel, 15 Payline Video Slot based in the darkest depths of the deep blue sea! Themed on the action and excitement of blue water game fishing, this Video Slot includes the ever popular Bonus Game, Multiplier and Free Spins facilities. Cast your line and reel in a winning prize, whilst keeping an eye out for the racing �Bonus� propeller, the �Wild� Rod and Reels and leaping Marlin �Scatter� and �Reel Strike� symbols. Entry into the Bonus feature is made through a sequential number of selection screens where you can choose from 6 different fishing boats, which can reward you with up to 7 Free Spins at up to 6X Multiplier � meaning a possible Jackpot of £300,000!

Reels Royce

The game Reels Royce is a three payline, three reel and three coin slot machine. This means there are three paylines along which winning combinations can be formed, so you have up to three ways of winning! For every coin that you put in, you enable another payline. When the reels stop, the computer checks the combinations of symbols along each enabled payline. You are paid out for every winning combination on the enabled paylines. The maximum payout is 4000 coins.

Roulette

Roulette is one of the oldest and most popular games played in modern Casinos. Roulette is a unique table game as it has a mechanical device as the main element of the game. This is the Roulette wheel that is mounted horizontally on the end of the table. The wheel has numbered pockets ranging from 0 to 36 - and 00 in American Style Roulette. In Roulette the bets are placed on an area of the table marked with separate boxes containing individual numbers. This marked area is called the game layout, and you may place bets on any particular number, any 4 adjacent numbers, a column or a dozen bet. The wheel determines the outcome of a game of Roulette. Once the bets have been placed on the table, the wheel starts spinning and a small ball is released on to the wheel in the opposite direction of the spinning wheel. The ball slows and eventually stops in one of the numbered pockets in the Roulette wheel.

Roulette Royale

Roulette Royale is based on standard Roulette, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. To play Roulette Royale you need to be a Real Account user. The side bet is compulsory and is fixed at one credit. The side bet area on the table is marked with Jackpot Side Bet. The side bet feature is explained in the section The Jackpot Bet. In Roulette Royale the bets are placed on an area of the table marked with separate boxes containing individual numbers. This marked area is called the game layout and is where you place your bets. For more information on the types of bets you can place, see the Types of Bets section. The wheel determines the outcome of a game of Roulette. Once the bets have been placed on the table a small ball is released on to the wheel in the opposite direction of the spinning wheel. The ball slows and eventually stops in one of the numbered pockets in the Roulette wheel. Note: Roulette Royale can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users cannot play Roulette Royale.

Royal Sevens

The game Royal Sevens is a standard one payline, three reel and three coin slot machine. There are no wild symbols and the highest payout is 2500 coins.

 

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

© 2004 Vegas Casino Games