Las Vegas Progressive Spiele

 

Tabellenspiele

3 Karte-Schürstange
Baccarat
Black Jack
Würfelspiel
Kyberzuchtschürstange
Europäisches Roulette
Keno
Progressive Schürstange-Fahrt
Roulette
Kratzer-Karte
Sic Filiale

Spielautomaten

5 Haspel-Laufwerk
Große Oberseite
Brechen Sie da Bank
Verrücktes Bargeld
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Gut, um Zu gehen
Hoch 5
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Schnelle Haspeln
Haspeln Royce
Königlicher Sevens
Samurai 7
Aufzeichnung Ho
Totem-Schatz
Raststätte
Gewinnende Zauberer
Närrisches Zebra

Eigenschaft-Ablagefächer

Heller Mittag
Glücklicher Verführer
Haspel-Schlag
Zischende Skorpione
Frühlingsbrechung
Rad des Reichtums

Videoschürstange

Asse und Gesichter
Bonus-Schürstange
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Spaßvogel-Schürstange

Macht-Schürstange

10 Spiel-Asse und Gesichter
10 Spiel-Wagenheber oder Besser
Zweien und Spaßvogel
Doppelter Spaßvogel
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Zehnen oder Besser

Progressive Spiele

Hauptgewinn-Zweien
Kyberzuchtschürstange
Roulette Royale
SupaJax
Dreifach 7's

Progressive Ablagefächer

Kassenspritzen 3 Haspeln
Kassenspritzen 5 Haspeln
Fruchtfest
König Cashalot
Lotsaloot
Hauptmillionen 3 Haspeln
Hauptmillionen 5 Haspeln
Schatz der Nil
Tunzamunni 3 Haspel
Wowpot

Welch Hauptgewinn-Zweien ist

Die Spielhauptgewinn-Zweien sind eine Videoschürstange, die den Zweien Wilde Ausschüttungsliste ähnlich ist. Hauptgewinn-Zweien haben auch einen Progressiven, der ständig ist, Topf des Geldes ansammelnd, das gewonnen werden kann, wenn Sie um fünf Münzen spielen und Ihre Hand das Ass, den König, die Königin, Jack, und Zehn von Diamanten enthält. Bemerken Sie bitte, dass die Hauptgewinn-Zweien Progressive Videoschürstange nur für das Spiel für Echte Kontobenutzer verfügbar sind. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen.

Was Progressive Kyberzuchtschürstange ist

Progressive Kyberzuchtschürstange beruht auf der Standardkyberzuchtschürstange, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen wie der Progressive Hauptgewinn macht. Progressive Kyberzuchtschürstange ist ein Spiel der Sachkenntnis und Chance zwischen Ihnen und dem Händler. Es wird mit einem einzelnen Standarddeck von 52 Karten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Sie werden befasst fünf Karten und der Händler werden eine Karte befasst. Wenn Sie Ihre Karten erhalten, können Sie beschließen, zu rufen oder sich zu falten. Die Hände werden verglichen, und jedes Gewinnen ausgezahlt. Das Ziel ist, das Spiel mit der stärksten Hand zu vollenden. Die Ausschüttung ist vom Wert der Hand abhängig, die Sie halten. Um den Progressiven Hauptgewinn zu gewinnen, muss Ihre Hand ein Königliches Erröten sein. Eine Seitenwette ist eine obligatorische Wette, die an einem Kredit befestigt ist, der standardmäßig gelegt wird, wenn Sie ins Spiel eingehen. Die Seitenwette macht Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Der Seitenwette-Betrag wird zu Ihrem Wette-Betrag hinzugefügt und im Wette-Kasten gezeigt.

Welch Roulette Royale ist

Roulette beruht Royale auf dem Standardroulette, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen macht, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Um Roulette Royale zu spielen, müssen Sie ein Echter Kontobenutzer sein. Die Seitenwette ist obligatorisch und wird an einem Kredit befestigt. Die Seite wettete, dass das Gebiet auf dem Tisch mit der Hauptgewinn-Seitenwette gekennzeichnet wird. Die Seitenwette-Eigenschaft wird in der Abteilung Die Hauptgewinn-Wette erklärt. Im Roulette Royale werden die Wetten auf einem Gebiet des Tisches gelegt, der mit getrennten Kästen gekennzeichnet ist, die individuelle Zahlen enthalten. Dieses gekennzeichnete Gebiet wird das Spiellay-Out genannt und ist, wohin Sie Ihre Wetten legen. Für weitere Informationen über die Typen von Wetten können Sie legen, die Typen der Wette-Abteilung zu sehen. Das Rad bestimmt das Ergebnis eines Spiels des Roulettes. Sobald die Wetten auf dem Tisch gelegt worden sind, wird ein kleiner Ball auf dem Rad in der entgegengesetzten Richtung des Spinnrades veröffentlicht. Der Ball verlangsamt sich und hält schließlich in einer der numerierten Taschen im Roulette-Rad an. Bemerken Sie: Roulette Royale kann nur von Echten Kontobenutzern in einer unterstützten Währung gespielt werden. Gast-Kontobenutzer können nicht Roulette Royale spielen.

Was SupaJax ist

Der SpielsupaJax ist eine Videoschürstange, die auf den Wagenhebern oder der Besseren Ausschüttungsliste beruht. SupaJax hat auch einen Progressiven, der ein ständig anwachsender Topf des Geldes ist, das gewonnen werden kann, wenn Sie um fünf Münzen spielen und Ihre Hand vier Wagenheber und die SupaJax Karte enthält. Bemerken Sie: Die SupaJax Progressive Videoschürstange ist nur für das Spiel für Echte Kontobenutzer verfügbar. Gast-Kontobenutzer können sehen, dass das Progressive anwächst, aber können nicht das Spiel, spielen.

Was 7's Dreifach ist

Dreifach 7's beruht Black Jack auf dem Standardblack Jack, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen wie der Progressive Hauptgewinn macht. Black Jack ist ein Spiel der Sachkenntnis und Chance zwischen Ihnen und dem Händler. Es wird mit zwischen einem und sechs Standarddecks von Karten gespielt. Diese Version des Black Jack Dreifach 7's wird Black Jack mit fünf Standarddecks von 52 Spielkarten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Das Ziel ist, die Hand des Händlers entweder durch das Bekommen einer besseren Hand zu schlagen, ohne 21 zu weit zu gehen, oder dadurch Händlers Hand-Pleite zu gehen. Um den Progressiven Hauptgewinn zu gewinnen, müssen Sie drei aufeinander folgende Diamantsevens von der ersten Karte einer Hand erhalten. In dieser Version Dreifach 7's Black Jack können Sie nur eine Hand auf einmal wetten. Eine Seitenwette ist eine obligatorische Wette, die an einem Kredit befestigt ist, der standardmäßig gelegt wird, wenn Sie ins Spiel eingehen. Die Seitenwette macht Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Der Seitenwette-Betrag wird zu Ihrem Wette-Betrag hinzugefügt und im Wette-Kasten gezeigt.

 

"Kasino-Spiele:
Progressive Spiele
Progressive Ablagefächer
Spielautomaten
Tabellenspiele
Videoschürstange

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Progressive Spiele an Online-Kasinos

Las Vegas Progressive Games

 

Table Games

3 Card Poker
Baccarat
Blackjack
Craps
Cyberstud Poker
European Roulette
Keno
Progressive Poker Ride
Roulette
Scratch Card
Sic Bo

Slot Machines

5 Reel Drive
Big Top
Break da Bank
Cash Crazy
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Good to Go
High 5
Jackpot Express
Jet Set
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Rapid Reels
Reels Royce
Royal Sevens
Samurai 7's
Tally Ho
Totem Treasure
Truck Stop
Winning Wizards
Zany Zebra

Feature Slots

High Noon
Lucky Charmer
Reel Strike
Sizzling Scorpions
Spring Break
Wheel of Wealth

Video Poker

Aces and Faces
Bonus Poker
Deuces and Joker
Deuces Wild
Joker Poker

Power Poker

10 Play Aces and Faces
10 Play Jacks or Better
Deuces and Joker
Double Joker
Jacks or Better
Joker Poker
Tens or Better

Progressive Games

Jackpot Deuces
Cyberstud Poker
Roulette Royale
SupaJax
Triple 7's

Progressive Slots

Cash Splash 3 Reels
Cash Splash 5 Reels
Fruit Fiesta
King Cashalot
Lotsaloot
Major Millions 3 Reels
Major Millions 5 Reels
Treasure Nile
Tunzamunni 3 Reel
Wowpot

What is Jackpot Deuces

The game Jackpot Deuces is a video poker that is similar to the Deuces Wild payout schedule. Jackpot Deuces also has a Progressive, that is a constantly, accumulating pot of money that can be won if you play for five coins and your hand contains the Ace, King, Queen, Jack, and Ten of captaincookss. Please note that the Jackpot Deuces Progressive video poker is only available for play to Real Account users. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game.

What is Progressive Cyberstud Poker

Progressive Cyberstud Poker is based on standard Cyberstud Poker, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts such as the Progressive Jackpot. Progressive Cyberstud Poker is a game of skill and chance between you and the Dealer. It is played with a single standard deck of 52 cards that are shuffled before each game. You are dealt five cards and the Dealer is dealt one card. When you receive your cards, you can choose to call or fold. The hands are compared and any winnings paid out. The objective is to complete the game with the strongest hand. The payout is dependent on the value of the hand you are holding. To win the Progressive Jackpot your hand must be a Royal Flush. A side bet is a compulsory bet fixed at one credit that is placed by default when you enter the game. The side bet makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. The side bet amount is added to your bet amount and displayed in the bet box.

What is Roulette Royale

Roulette Royale is based on standard Roulette, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. To play Roulette Royale you need to be a Real Account user. The side bet is compulsory and is fixed at one credit. The side bet area on the table is marked with Jackpot Side Bet. The side bet feature is explained in the section The Jackpot Bet. In Roulette Royale the bets are placed on an area of the table marked with separate boxes containing individual numbers. This marked area is called the game layout and is where you place your bets. For more information on the types of bets you can place, see the Types of Bets section. The wheel determines the outcome of a game of Roulette. Once the bets have been placed on the table a small ball is released on to the wheel in the opposite direction of the spinning wheel. The ball slows and eventually stops in one of the numbered pockets in the Roulette wheel. Note: Roulette Royale can only be played by Real Account users in a supported currency. Guest Account users cannot play Roulette Royale.

What is SupaJax

The game SupaJax is a video poker that is based on the Jacks or Better payout schedule. SupaJax also has a Progressive, that is a constantly accumulating pot of money that can be won if you play for five coins and your hand contains four Jacks and the SupaJax card. Note: The SupaJax Progressive video poker is only available for play to Real Account users. Guest Account users may watch the Progressive accumulate but cannot play the game.

What is Triple 7's

Triple 7's Blackjack is based on standard Blackjack, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts, such as the Progressive Jackpot. Blackjack is a game of skill and chance between you and the Dealer. It is played with between one and six standard decks of cards. This version of Blackjack, Triple 7's Blackjack is played with five standard decks of 52 playing cards that are shuffled before each game. The aim is to beat the Dealer's hand by either getting a better hand, without exceeding 21, or by the Dealer's hand going bust. To win the Progressive Jackpot you must receive three consecutive Diamond Sevens from the first card of a hand. In this version of Triple 7's Blackjack, you can only bet one hand at a time. A side bet is a compulsory bet fixed at one credit that is placed by default when you enter the game. The side bet makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. The side bet amount is added to your bet amount and displayed in the bet box.

 

Casino Games:
Progressive Games
Progressive Slots
Slot Machines
Table Games
Video Poker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Progressive Games at Online Casinos