Las Vegas Spiele

 

Tabellenspiele

3 Karte-Schürstange
Baccarat
Black Jack
Würfelspiel
Kyberzuchtschürstange
Europäisches Roulette
Keno
Progressive Schürstange-Fahrt
Roulette
Kratzer-Karte
Sic Filiale

Spielautomaten

5 Haspel-Laufwerk
Große Oberseite
Brechen Sie da Bank
Verrücktes Bargeld
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Gut, um Zu gehen
Hoch 5
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Schnelle Haspeln
Haspeln Royce
Königlicher Sevens
Samurai 7
Aufzeichnung Ho
Totem-Schatz
Raststätte
Gewinnende Zauberer
Närrisches Zebra

Eigenschaft-Ablagefächer

Heller Mittag
Glücklicher Verführer
Haspel-Schlag
Zischende Skorpione
Frühlingsbrechung
Rad des Reichtums

Videoschürstange

Asse und Gesichter
Bonus-Schürstange
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Spaßvogel-Schürstange

Macht-Schürstange

10 Spiel-Asse und Gesichter
10 Spiel-Wagenheber oder Besser
Zweien und Spaßvogel
Doppelter Spaßvogel
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Zehnen oder Besser

Progressive Spiele

Hauptgewinn-Zweien
Kyberzuchtschürstange
Roulette Royale
SupaJax
Dreifach 7's

Progressive Ablagefächer

Kassenspritzen 3 Haspeln
Kassenspritzen 5 Haspeln
Fruchtfest
König Cashalot
Lotsaloot
Hauptmillionen 3 Haspeln
Hauptmillionen 5 Haspeln
Schatz der Nil
Tunzamunni 3 Haspel
Wowpot

Schürstange-Verfolgung

Schürstange-Verfolgung ist ein Spiel, wo Sie sich bemühen, Ihr Gewinnen zu maximieren, indem Sie zwischen einer und drei Münzen auf eine Hand von fünf Karten wetten. Um anzufangen, werden Sie drei Karten befasst, und Sie müssen dann entscheiden, ungeachtet dessen ob man eine andere Münze wettet oder bloß nach einer anderen Karte verlangt, ohne Ihre Wette zu vergrößern. Höher Ihre Wette höher die Ausschüttung gewinnen Sie mit Sicherheit. Der Gegenstand des Spiels ist, das größte Gewinnen zu verfolgen, indem er Ihre Verluste gegen ein Minimum behält.

Progressive Kyberzuchtschürstange

Progressive Kyberzuchtschürstange beruht auf der Standardkyberzuchtschürstange, und schließt eine Seitenwette ab, die Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen wie der Progressive Hauptgewinn macht. Progressive Kyberzuchtschürstange ist ein Spiel der Sachkenntnis und Chance zwischen Ihnen und dem Händler. Es wird mit einem einzelnen Standarddeck von 52 Karten gespielt, die vor jedem Spiel hergeschoben werden. Sie werden befasst fünf Karten und der Händler werden eine Karte befasst. Wenn Sie Ihre Karten erhalten, können Sie beschließen, zu rufen oder sich zu falten. Die Hände werden verglichen, und jedes Gewinnen ausgezahlt. Das Ziel ist, das Spiel mit der stärksten Hand zu vollenden. Die Ausschüttung ist vom Wert der Hand abhängig, die Sie halten. Um den Progressiven Hauptgewinn zu gewinnen, muss Ihre Hand ein Königliches Erröten sein. Eine Seitenwette ist eine obligatorische Wette, die an einem Kredit befestigt ist, der standardmäßig gelegt wird, wenn Sie ins Spiel eingehen. Die Seitenwette macht Sie berechtigt für zusätzliche Ausschüttungen, von denen eine der Progressive Hauptgewinn ist. Der Seitenwette-Betrag wird zu Ihrem Wette-Betrag hinzugefügt und im Wette-Kasten gezeigt.

Progressive Schürstange-Fahrt

Progressive Schürstange-Fahrt ist dem basierten Tabellenspiel eines Landes genannt Gelassen es Fahrt ähnlich, die in den Vereinigten Staaten populär ist und als ein Tabellenspiel mit einem progressiven Hauptgewinn entwickelt worden ist, der viel Spieler-Handlung und Aufregung sowie große Gewinne liefert. Wenn Sie dieses magische Königliche Erröten schlagen, schöpfen Sie den progressiven Topf, und ein Gerades Erröten wird noch zehn Prozent des Topfs für Ihre Tasche bekommen, wie in Landkasinos getan wird. Progressive Schürstange-Fahrt wird durch die Spitzenqualitätsgrafik charakterisiert, die durch Hallo-Treue-Geräuscheffekte und schnell, glattes Spiel auf der an den Möglichkeiten reichen Giftschlange-Softwareplattform unterstützt ist. Mischspan-Stapel sind von einer Reihe von 23 Bezeichnungen verfügbar, die an 0.01 durch zu 100000 Krediten mit der Verzug-Span-Größe an 2.00 Krediten anfangen.

 

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | Ich | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y

 

 

 

 

© 2004 Vegas Casino Games

Las Vegas Games

 

Table Games

3 Card Poker
Baccarat
Blackjack
Craps
Cyberstud Poker
European Roulette
Keno
Progressive Poker Ride
Roulette
Scratch Card
Sic Bo

Slot Machines

5 Reel Drive
Big Top
Break da Bank
Cash Crazy
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Good to Go
High 5
Jackpot Express
Jet Set
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Rapid Reels
Reels Royce
Royal Sevens
Samurai 7's
Tally Ho
Totem Treasure
Truck Stop
Winning Wizards
Zany Zebra

Feature Slots

High Noon
Lucky Charmer
Reel Strike
Sizzling Scorpions
Spring Break
Wheel of Wealth

Video Poker

Aces and Faces
Bonus Poker
Deuces and Joker
Deuces Wild
Joker Poker

Power Poker

10 Play Aces and Faces
10 Play Jacks or Better
Deuces and Joker
Double Joker
Jacks or Better
Joker Poker
Tens or Better

Progressive Games

Jackpot Deuces
Cyberstud Poker
Roulette Royale
SupaJax
Triple 7's

Progressive Slots

Cash Splash 3 Reels
Cash Splash 5 Reels
Fruit Fiesta
King Cashalot
Lotsaloot
Major Millions 3 Reels
Major Millions 5 Reels
Treasure Nile
Tunzamunni 3 Reel
Wowpot

Poker Pursuit

Poker Pursuit is a game where you seek to maximize your winnings by wagering between one and three coins on a hand of five cards. To start you will be dealt three cards and you must then decide whether or not to wager another coin or merely call for another card without increasing your bet. The higher your wager the higher the payout you stand to win. The object of the game is to pursue the largest winnings while keeping your losses to a minimum.

Progressive Cyberstud Poker

Progressive Cyberstud Poker is based on standard Cyberstud Poker, and has a side bet that makes you eligible for additional payouts such as the Progressive Jackpot. Progressive Cyberstud Poker is a game of skill and chance between you and the Dealer. It is played with a single standard deck of 52 cards that are shuffled before each game. You are dealt five cards and the Dealer is dealt one card. When you receive your cards, you can choose to call or fold. The hands are compared and any winnings paid out. The objective is to complete the game with the strongest hand. The payout is dependent on the value of the hand you are holding. To win the Progressive Jackpot your hand must be a Royal Flush. A side bet is a compulsory bet fixed at one credit that is placed by default when you enter the game. The side bet makes you eligible for additional payouts, one of which is the Progressive Jackpot. The side bet amount is added to your bet amount and displayed in the bet box.

Progressive Poker Ride

Progressive Poker Ride is similar to a land based table game called Let it Ride that is popular in the United States and has been developed as a table game with a progressive jackpot that delivers plenty of player action and excitement as well as big wins. When you hit that magic Royal Flush you scoop the progressive pot, and a Straight Flush will still get ten percent of the pot for your pocket as is done in land casinos. Progressive Poker Ride is characterized by top quality graphics backed by hi-fidelity sound effects and fast, smooth play on the facilities-rich Viper software platform. Mixed chip piles are available from a range of 23 denominations starting at 0.01 through to 100 000 credits, with the default chip size at 2.00 credits.

 

1-9 | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | Y

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

© 2004 Vegas Casino Games