Las Vegas Spiele

 

Tabellenspiele

3 Karte-Schürstange
Baccarat
Black Jack
Würfelspiel
Kyberzuchtschürstange
Europäisches Roulette
Keno
Progressive Schürstange-Fahrt
Roulette
Kratzer-Karte
Sic Filiale

Spielautomaten

5 Haspel-Laufwerk
Große Oberseite
Brechen Sie da Bank
Verrücktes Bargeld
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Gut, um Zu gehen
Hoch 5
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Schnelle Haspeln
Haspeln Royce
Königlicher Sevens
Samurai 7
Aufzeichnung Ho
Totem-Schatz
Raststätte
Gewinnende Zauberer
Närrisches Zebra

Eigenschaft-Ablagefächer

Heller Mittag
Glücklicher Verführer
Haspel-Schlag
Zischende Skorpione
Frühlingsbrechung
Rad des Reichtums

Videoschürstange

Asse und Gesichter
Bonus-Schürstange
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Spaßvogel-Schürstange

Macht-Schürstange

10 Spiel-Asse und Gesichter
10 Spiel-Wagenheber oder Besser
Zweien und Spaßvogel
Doppelter Spaßvogel
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Zehnen oder Besser

Progressive Spiele

Hauptgewinn-Zweien
Kyberzuchtschürstange
Roulette Royale
SupaJax
Dreifach 7's

Progressive Ablagefächer

Kassenspritzen 3 Haspeln
Kassenspritzen 5 Haspeln
Fruchtfest
König Cashalot
Lotsaloot
Hauptmillionen 3 Haspeln
Hauptmillionen 5 Haspeln
Schatz der Nil
Tunzamunni 3 Haspel
Wowpot

Wie man Videoschürstange Spielt

Um zu beginnen, Videoschürstange spielend, müssen Sie in die Maschine Geld einzahlen. Um das zu tun, müssen Sie einen Rechnungstyp (100 $, 50 $, 20 $, 10 $, 5 $) von der Tafel auf dem Schirm Video Poker auswählen. Sie können Knebelknopf durch die verschiedenen Rechnungstypen, indem Sie auf die Tafel klicken. Sobald Sie Ihre Auswahl gemacht haben, legen Sie die Rechnung in die Videoschürstange-Maschine ab, auf das Rechnungsablagerungsgebiet klickend. Sie sollten eine Rechnung sehen sich von Ihrer Büroklammer in die Videoschürstange-Maschine bewegen. Sie können dann auswählen, welche Münzbezeichnung Sie - 0,25 $, 1 $, 2 $, oder 5 $ spielen möchten. Um Bezeichnungen zu vergrößern oder zu vermindern, klicken Sie bitte auf den "richtigen Pfeil" oder "verlassen Pfeil" Knöpfe beziehungsweise an der Oberseite von der Videoschürstange-Maschine.

Der Betrag von Münzen, die Sie verfügbar innerhalb der Maschine haben, wird im KREDIT-Feld an der Unterseite von der Videoschürstange-Maschine gezeigt. Zum Beispiel, wenn Sie 20 $ ablegen, wenn der Münzbezeichnungsauswählende auf 1 $ gesetzt wird, werden Sie 20 im KREDIT-Feld sehen. Wenn Sie dann auf den "linken Pfeil" Knopf des Münzbezeichnungsauswählenden klicken (welcher den Münzwert zu 0,25 $ ändert), werden Sie dann sehen, dass das KREDIT-Feld zu 80 Münzen geändert worden ist. Das Wette-Feld zeigt den Betrag von Münzen, die Sie ausgewählt haben, um auf dieser Hand zu wetten. Bemerken Sie bitte, dass sich das Gleichgewicht-Feld nicht ändern wird, wenn Sie die Münzbezeichnung ändern, da es Ihr Gleichgewicht in Dollars (nicht Münzen) zeigt.

Sie können jetzt entweder "Wette Ein" oder "Bet Max" auswählen, um zu wählen, mit wie viele Münzen Sie gern bis zu einem Maximum von fünf Münzen spielen würden. "Bet Max" wird Sie automatisch mit allen fünf Münzen spielen lassen.

Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf den Knopf "Deal", um die Karten zu verteilen. Ihnen werden 5 Karten gegeben.

Die Maschine verwendet ein 52 Karte-Deck (53 für die Spaßvogel-Schürstange), der frisch nach jeder Hand gespielt wird.

Meinen Sie auf die Karte (N), dass Sie brauchen, um die höchste aufgereihte mögliche Schürstange-Hand zu erreichen. Sie können Karten halten, indem Sie einfach auf sie klicken. Die ausgewählten Karten werden sich aus der befassten Hand bewegen und eine Heftzwecke zeigen, die sie im Platz hält.

Sobald Sie einen gegebenen Betrag von Karten ausgewählt haben, um zu halten, klicken Sie auf den Knopf "Draw". Die Karten, die mit einer Heftzwecke nicht gekennzeichnet wurden, werden ersetzt. Wenn nach diesem Ersatz Sie irgendeine Kombination von Karten haben, die sich für eine Ausschüttung qualifiziert, wird Ihr Kredit durch den Betrag von im Bezahlten Feld gezeigten Münzen vergrößert.

Um den Typ der Videoschürstange-Maschine zu ändern, spielen Sie, klicken auf "Spiele" in der Menübar und wählen das Spiel aus, das Sie gern spielen würden. Wenn Sie den Spieltyp ändern, werden sich Ihr Kredit und Münzbezeichnungen nicht ändern.

Bemerken Sie: Sie können nur die Videoschürstange-Maschinen ändern, wenn Ihre Hand beendet wird, d. h. wenn die Knöpfe BET aktiv sind.

 

 

 

 

© 2004 Las Vegas Online Casino Games

Las Vegas Games

 

Table Games

3 Card Poker
Baccarat
Blackjack
Craps
Cyberstud Poker
European Roulette
Keno
Progressive Poker Ride
Roulette
Scratch Card
Sic Bo

Slot Machines

5 Reel Drive
Big Top
Break da Bank
Cash Crazy
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Good to Go
High 5
Jackpot Express
Jet Set
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Rapid Reels
Reels Royce
Royal Sevens
Samurai 7's
Tally Ho
Totem Treasure
Truck Stop
Winning Wizards
Zany Zebra

Feature Slots

High Noon
Lucky Charmer
Reel Strike
Sizzling Scorpions
Spring Break
Wheel of Wealth

Video Poker

Aces and Faces
Bonus Poker
Deuces and Joker
Deuces Wild
Joker Poker

Power Poker

10 Play Aces and Faces
10 Play Jacks or Better
Deuces and Joker
Double Joker
Jacks or Better
Joker Poker
Tens or Better

Progressive Games

Jackpot Deuces
Cyberstud Poker
Roulette Royale
SupaJax
Triple 7's

Progressive Slots

Cash Splash 3 Reels
Cash Splash 5 Reels
Fruit Fiesta
King Cashalot
Lotsaloot
Major Millions 3 Reels
Major Millions 5 Reels
Treasure Nile
Tunzamunni 3 Reel
Wowpot

How to Play Video Poker

To begin playing Video Poker, you must deposit money into the machine. To do this, you must select a bill type ($100, $50, $20, $10, $5) from the panel on the Video Poker screen. You can toggle through the different bill types by clicking on the panel. Once you have made your selection, deposit the bill into the Video Poker machine by clicking on the bill deposit area. You should see a bill move from your clip into the Video Poker machine. You may then select which coin denomination you wish to play - $0.25, $1, $2, or $5. To increase or decrease denominations, please click on the "right arrow" or "left arrow" buttons, respectively, at the top of the Video Poker machine.

The amount of coins you have available within the machine is shown in the CREDITS field at the bottom of the Video Poker machine. For example, if you deposit $20 when the coin denomination selector is set to $1, you will see 20 in the CREDITS field. If you then click the "left arrow" button of the coin denomination selector (which changes the coin value to $0.25), you will then see that the CREDITS field has been changed to 80 coins. The Bet field displays the amount of coins you have selected to bet on that hand. Please note that the Balance field will not change when you change the coin denomination since it shows your balance in dollars (not coins).

You can now select either "Bet One" or "Bet Max" to choose how many coins you would like to play with up to a maximum of five coins. "Bet Max" will automatically let you play with all five coins.

When you are ready, click on the "Deal" button to distribute the cards. You will be given 5 cards.

The machine uses a 52 card deck (53 for Joker Poker) which is played fresh after each hand.

Hold onto the card(s) that you need in order to achieve the highest ranked poker hand possible. You may hold cards by simply clicking on them. The selected cards will shift out of the dealt hand and show a thumb tack holding them in place.

Once you have selected a given amount of cards to hold, click on the "Draw" button. The cards that were not marked with a thumb tack will be replaced. If after this replacement you have any combination of cards that qualifies for a payout, your credit will be increased by the amount of coins shown in the Paid field.

To change the type of Video Poker machine you are playing, click on "Games" in the menu bar and select the game you would like to play. When you change the game type, your credit and coin denominations will not change.

Note: You can only change the Video Poker machines when your hand is finished, i.e. when the BET buttons are active.
[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

© 2004 Las Vegas Online Casino Games