Las Vegas Spiele

 

Tabellenspiele

3 Karte-Schürstange
Baccarat
Black Jack
Würfelspiel
Kyberzuchtschürstange
Europäisches Roulette
Keno
Progressive Schürstange-Fahrt
Roulette
Kratzer-Karte
Sic Filiale

Spielautomaten

5 Haspel-Laufwerk
Große Oberseite
Brechen Sie da Bank
Verrücktes Bargeld
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Gut, um Zu gehen
Hoch 5
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Schnelle Haspeln
Haspeln Royce
Königlicher Sevens
Samurai 7
Aufzeichnung Ho
Totem-Schatz
Raststätte
Gewinnende Zauberer
Närrisches Zebra

Eigenschaft-Ablagefächer

Heller Mittag
Glücklicher Verführer
Haspel-Schlag
Zischende Skorpione
Frühlingsbrechung
Rad des Reichtums

Videoschürstange

Asse und Gesichter
Bonus-Schürstange
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Spaßvogel-Schürstange

Macht-Schürstange

10 Spiel-Asse und Gesichter
10 Spiel-Wagenheber oder Besser
Zweien und Spaßvogel
Doppelter Spaßvogel
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Zehnen oder Besser

Progressive Spiele

Hauptgewinn-Zweien
Kyberzuchtschürstange
Roulette Royale
SupaJax
Dreifach 7's

Progressive Ablagefächer

Kassenspritzen 3 Haspeln
Kassenspritzen 5 Haspeln
Fruchtfest
König Cashalot
Lotsaloot
Hauptmillionen 3 Haspeln
Hauptmillionen 5 Haspeln
Schatz der Nil
Tunzamunni 3 Haspel
Wowpot

Wie man Ablagefächer Spielt

Um zu beginnen, Ablagefächer spielend, müssen Sie in die Maschine Geld einzahlen. Um das zu tun, müssen Sie einen Rechnungstyp (5 $, 10 $, 20 $, 50 $, 100 $) an der rechten Seite des Schirms Slots auswählen. Sie können Knebelknopf durch die verschiedenen Rechnungstypen, indem Sie auf die passende Bezeichnung klicken. Sobald Sie Ihre Auswahl gemacht haben, legen Sie die Rechnung in den Spielautomaten ab, auf das Einsatz-Rechnungsgebiet klickend. Sie sollten eine Rechnung sehen in den Spielautomaten umziehen. Sie können dann auswählen, welche Münzbezeichnung Sie - 0,25 $, 1 $, 2 $, oder 5 $ spielen möchten. Um Bezeichnungen zu vergrößern oder zu vermindern, klicken Sie bitte auf den "linken Pfeil" oder "richtigen Pfeil" Knöpfe beziehungsweise an der linken Seite des Spielautomaten.

Sobald Sie Sich zum Spielautomaten abgelagert und eine Münzbezeichnung ausgewählt haben, wird der Betrag von Münzen, die Sie verfügbar innerhalb der Maschine haben, im Kreditfeld an der Spitzenecke der rechten Hand des Spielautomaten mit einer anfänglichen Wette 1 gezeigt im Wette-Feld gezeigt. Zum Beispiel, wenn Sie 20 $ mit dem Münzbezeichnungsauswählender-Satz zu 1 $ ablegen, werden Sie 20 sehen. Wenn Sie dann auf den "richtigen Pfeil" Knopf des Münzbezeichnungsauswählenden klicken (welcher den Münzwert zu 0,25 $ ändert), werden Sie dann sehen, dass das Kreditfeld zu 80 geändert worden ist. Das Wette-Feld zeigt den Betrag von Münzen, die Sie ausgewählt haben, um diese Drehung zu wetten. Bemerken Sie bitte, dass sich das GLEICHGEWICHT-Feld nicht ändern wird, wenn Sie die Münzbezeichnung ändern, da sie Ihr Gleichgewicht in Dollars (nicht Münzen) zeigen.

Sobald Sie in den Spielautomaten Geld eingezahlt und eine Münzbezeichnung gewählt haben, können Sie dann auf den Knopf des "BET ONE" bis zu einem Maximum von dreimal klicken, das der maximalen Wette von 3 Münzen entspricht. Einige Maschinen wie Blumenmacht und Verbotene Frucht erlauben bis zu 5 Münzen. Sie können dann die Haspeln anfangen, die das spinnen, auf den Knopf des "SPIN REELS" klickend. Wenn Sie gern mit dem maximalen Betrag von Münzen (3) pro Drehung spielen würden, können Sie wechselweise beschließen, einfach auf den Knopf des "BET MAX" zu klicken, der anfangen wird, die Haspeln für Sie automatisch zu spinnen. Wenn die Haspeln anhalten, wird Ihre Belohnung von einem Tisch des Gewinnens von auf der Spitze jeder Maschine gezeigten Kombinationen entschlossen sein. Irgendwelche Kredite, die Sie gewinnen, werden im Bezahlten Feld gezeigt. Nach dem Stellen Ihrer folgenden Wette werden die Kredite im Bezahlten Feld zu Ihren Krediten hinzugefügt (minus der Betrag der Wette, die im Wette-Feld gezeigt wird). Um Ihre Maschinenkredite in regelmäßige Chips umkehren zu lassen, klicken Sie auf den Knopf des "CASH OUT".

Um den Typ des Spielautomaten zu ändern, spielen Sie, klicken auf den Spielautomaten in der Menübar, die Sie gern spielen würden. Wenn Sie den Maschinentyp ändern, werden sich Ihre Kredite und Münzbezeichnungen nicht ändern. Wenn Sie sich zu einer Maschine ändern, die die spezifische Bezeichnung nicht hat, die Sie dann spielten, bleibt der Betrag von Krediten dasselbe, aber die Bezeichnung wird sich ändern. Wenn Sie sich von einem höheren Bezeichnungsspiel bis ein niedrigeres Bezeichnungsspiel bewegen, werden irgendwelche Übermünzen zurück in Ihr GLEICHGEWICHT-Feld gelegt.

Bemerken Sie: Sie können nur Spielautomaten ändern, wenn Ihre Hand beendet wird, d. h. wenn die Knöpfe BET aktiv sind.

 

 

 

 

© 2004 Las Vegas Online Casino Games

Las Vegas Games

 

Table Games

3 Card Poker
Baccarat
Blackjack
Craps
Cyberstud Poker
European Roulette
Keno
Progressive Poker Ride
Roulette
Scratch Card
Sic Bo

Slot Machines

5 Reel Drive
Big Top
Break da Bank
Cash Crazy
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Good to Go
High 5
Jackpot Express
Jet Set
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Rapid Reels
Reels Royce
Royal Sevens
Samurai 7's
Tally Ho
Totem Treasure
Truck Stop
Winning Wizards
Zany Zebra

Feature Slots

High Noon
Lucky Charmer
Reel Strike
Sizzling Scorpions
Spring Break
Wheel of Wealth

Video Poker

Aces and Faces
Bonus Poker
Deuces and Joker
Deuces Wild
Joker Poker

Power Poker

10 Play Aces and Faces
10 Play Jacks or Better
Deuces and Joker
Double Joker
Jacks or Better
Joker Poker
Tens or Better

Progressive Games

Jackpot Deuces
Cyberstud Poker
Roulette Royale
SupaJax
Triple 7's

Progressive Slots

Cash Splash 3 Reels
Cash Splash 5 Reels
Fruit Fiesta
King Cashalot
Lotsaloot
Major Millions 3 Reels
Major Millions 5 Reels
Treasure Nile
Tunzamunni 3 Reel
Wowpot

How to Play Slots

To begin playing Slots, you must deposit money into the machine. To do this, you must select a bill type ($5, $10, $20, $50, $100) at the right hand side of the Slots screen. You can toggle through the different bill types by clicking on appropriate denomination. Once you have made your selection, deposit the bill into the Slot machine by clicking on the insert bill area. You should see a bill move into the Slot machine. You may then select which coin denomination you wish to play - $0.25, $1, $2, or $5. To increase or decrease denominations, please click on the "left arrow" or "right arrow" buttons, respectively, at the left-hand side of the Slot machine.

Once you have deposited to the Slot machine and selected a coin denomination, the amount of coins you have available within the machine is shown in the Credits field at the top right hand corner of the Slot machine with an initial bet of 1 displayed in the Bet field. For example, if you deposit $20 with the coin denomination selector set to $1, you will see 20. If you then click the "right arrow" button of the coin denomination selector (which changes the coin value to $0.25), you will then see that the Credits field has been changed to 80. The Bet field displays the amount of coins you have selected to bet that spin. Please note that the BALANCE field will not change when you change the coin denomination since they show your balance in dollars (not coins).

Once you have deposited money into the Slot machine and chosen a coin denomination, you may then click on the "BET ONE" button up to a maximum of three times which corresponds to the maximum bet of 3 coins. Some machines like Flower Power and Forbidden Fruit allow up to 5 coins. You may then start the reels spinning by clicking on the "SPIN REELS" button. If you would like to play with the maximum amount of coins (3) per spin, you may alternatively choose to simply click the "BET MAX" button which will start to spin the reels for you automatically. When the reels stop, your payoff will be determined from a table of winning combinations shown on the top of each machine. Any credits you win will be displayed in the Paid field. Upon placing your next bet the credits in the Paid field will be added to your Credits (minus the amount of the bet which will be displayed in the Bet field). To turn your machine credits back into regular chips, click on the "CASH OUT" button.

To change the type of Slot machine you are playing, click on the Slot machine in the menu bar you would like to play. When you change the machine type, your credits and coin denominations will not change. If you change to a machine that does not have the specific denomination that you were playing then the amount of credits remains the same but the denomination will change. If you move from a higher denomination game to a lower denomination game, any excess coins will be placed back into your BALANCE field.

Note: You can only change Slot machines when your hand is finished, i.e. when the BET buttons are active.

[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

© 2004 Las Vegas Online Casino Games