Las Vegas Spiele

 

Tabellenspiele

3 Karte-Schürstange
Baccarat
Black Jack
Würfelspiel
Kyberzuchtschürstange
Europäisches Roulette
Keno
Progressive Schürstange-Fahrt
Roulette
Kratzer-Karte
Sic Filiale

Spielautomaten

5 Haspel-Laufwerk
Große Oberseite
Brechen Sie da Bank
Verrücktes Bargeld
Kühler Dollar
Kräcker Jack
Verrückte Chamäleons
Doppelte Magie
Fantastischer Sevens
Froot Beute
Gut, um Zu gehen
Hoch 5
Hauptgewinn-Schnellzug
Jet-Set
Jurassic Hauptgewinn
Löwenanteil
Schnelle Haspeln
Haspeln Royce
Königlicher Sevens
Samurai 7
Aufzeichnung Ho
Totem-Schatz
Raststätte
Gewinnende Zauberer
Närrisches Zebra

Eigenschaft-Ablagefächer

Heller Mittag
Glücklicher Verführer
Haspel-Schlag
Zischende Skorpione
Frühlingsbrechung
Rad des Reichtums

Videoschürstange

Asse und Gesichter
Bonus-Schürstange
Zweien und Spaßvogel
Wilde Zweien
Spaßvogel-Schürstange

Macht-Schürstange

10 Spiel-Asse und Gesichter
10 Spiel-Wagenheber oder Besser
Zweien und Spaßvogel
Doppelter Spaßvogel
Wagenheber oder Besser
Spaßvogel-Schürstange
Zehnen oder Besser

Progressive Spiele

Hauptgewinn-Zweien
Kyberzuchtschürstange
Roulette Royale
SupaJax
Dreifach 7's

Progressive Ablagefächer

Kassenspritzen 3 Haspeln
Kassenspritzen 5 Haspeln
Fruchtfest
König Cashalot
Lotsaloot
Hauptmillionen 3 Haspeln
Hauptmillionen 5 Haspeln
Schatz der Nil
Tunzamunni 3 Haspel
Wowpot

Wie man Würfelspiel Spielt

Wetten: Ihre Chips werden durch die Bezeichnung (1 $, 5 $, 25 $, 100 $, 500 $) an der untersten Ecke der rechten Hand des Schirms über dem Benutzeretikett aufgeschobert. Wählen Sie den Betrag aus, den Sie gern auf einer gegebenen Rolle (N) wetten würden, indem Sie auf den linken Maus-Knopf auf dem Span dieser Bezeichnung klicken. Das aktiviert diese spezifische Span-Bezeichnung.

Dann legen Sie Ihre Wette über den Würfelspiel-Tisch, auf ein Wette-Feld klickend. Um anzugeben, eine Wette, die zu einer vorhandenen Span-Bezeichnung einfach nicht gleich ist, klicken Sie auf eine andere Span-Bezeichnung nach dem Stellen Ihres vorherigen Spans auf dem Tisch. Zum Beispiel, um 30 $ zu wetten, klicken Sie auf den Span von 25 $ und legen Sie er auf dem Tisch klickt dann auf den Span von 5 $ und legt es oben auf dem Span von 25 $.

Es gibt viele Typen von im Würfelspiel verfügbaren Wetten (sowohl regelmäßige als auch "ergänzende" nach der ersten Rolle), von denen alle in den folgenden zwei Abteilungen unten zusammengefasst werden. Ihre Gesamtwette wird in der "Gesamtwette" Feld rechts von Ihrem Gleichgewicht gezeigt. Sie haben die Auswahl zu werfen die Würfel selbst oder den Computer zu haben, werfen die Würfel für Sie

Das Rollen: Wenn Sie es vorziehen, die Würfel zu werfen, klicken Sie selbst bitte auf den checkbox gerade unter dem Knopf Roll. Sobald Sie Ihre Wette (N) über den Tisch gelegt haben, drücken Sie den Knopf "Roll". Ein neues Spielfenster wird an der Rechte des Schirms erscheinen. Nehmen Sie einfach die Würfel auf, die im Würfel-Tablett sitzen, auf sie nach links klickend. Um die Würfel zu veröffentlichen, veröffentlichen Sie einfach den Knopf der nach links Maus. Dieses Schütze-Fenster wird automatisch schließen, sobald die Würfel aufgehört haben zu rollen.

Wenn Sie es vorziehen nicht zu werfen, stellen die Würfel sicher, dass der checkbox unter dem Knopf Roll abgewählt wird. Nach dem Stellen Ihrer Wetten über den Tabellenklick auf dem Knopf Roll und den Würfeln wird für Sie gerollt. Das Ergebnis für die letzten fünf Rollen wird an der linken Spitzenecke des Schirms gezeigt. Sie können dieses Fenster schließen, indem Sie auf den 'x' an der spitzenlinken Ecke des Fensters klicken. Jederzeit gewinnen Sie oder verlieren Geld, eine Nachricht wird in einem rechteckigen Fenster an der Oberseite vom Spielschirm gezeigt.

 

 

 

 

© 2004 Las Vegas Online Casino Games

Las Vegas Games

 

Table Games

3 Card Poker
Baccarat
Blackjack
Craps
Cyberstud Poker
European Roulette
Keno
Progressive Poker Ride
Roulette
Scratch Card
Sic Bo

Slot Machines

5 Reel Drive
Big Top
Break da Bank
Cash Crazy
Cool Buck
Cracker Jack
Crazy Chameleons
Double Magic
Fantastic Sevens
Froot Loot
Good to Go
High 5
Jackpot Express
Jet Set
Jurassic Jackpot
Lion's Share
Rapid Reels
Reels Royce
Royal Sevens
Samurai 7's
Tally Ho
Totem Treasure
Truck Stop
Winning Wizards
Zany Zebra

Feature Slots

High Noon
Lucky Charmer
Reel Strike
Sizzling Scorpions
Spring Break
Wheel of Wealth

Video Poker

Aces and Faces
Bonus Poker
Deuces and Joker
Deuces Wild
Joker Poker

Power Poker

10 Play Aces and Faces
10 Play Jacks or Better
Deuces and Joker
Double Joker
Jacks or Better
Joker Poker
Tens or Better

Progressive Games

Jackpot Deuces
Cyberstud Poker
Roulette Royale
SupaJax
Triple 7's

Progressive Slots

Cash Splash 3 Reels
Cash Splash 5 Reels
Fruit Fiesta
King Cashalot
Lotsaloot
Major Millions 3 Reels
Major Millions 5 Reels
Treasure Nile
Tunzamunni 3 Reel
Wowpot

How to Play Craps

Betting: Your chips are stacked by denomination ($1, $5, $25, $100, $500) at the bottom right hand corner of the screen above the User label. Select the amount you would like to wager on a given roll(s) by clicking the left mouse button on the chip of that denomination. This activates that specific chip denomination.

Next, place your bet on the Craps table by clicking on a bet field. To specify a bet that does not equal to an existing chip denomination, simply click on another chip denomination after placing your previous chip on the table. For example, to bet $30, click on the $25 chip and place it on the table then click on the $5 chip and place it on top of the $25 chip.

There are many types of bets available in Craps (both regular and "supplementary" ones after the first roll), all of which are summarized in the following two sections below. Your total bet will be displayed in the "Total Bet" field to the right of your Balance. You have the option of throwing the dice yourself or having the computer throw the dice for you

Rolling: If you prefer to throw the dice yourself please click on the checkbox just below the Roll button. Once you have placed your bet(s) on the table, press the "Roll" button. A new game window will appear at the right-hand side of the screen. Simply pick up the dice that are sitting in the dice tray by left-clicking on them. To release the dice, simply release the left-mouse button. This shooter window will close automatically once the dice have stopped rolling.

If you prefer not to throw the dice make sure that the checkbox underneath the Roll button is de-selected. After placing your bets on the table click on the Roll button and the dice will be rolled for you. The outcome for the last five rolls is displayed in the top left-hand corner of the screen. You may close this window by clicking on the 'x' in the top-left corner of the window. Anytime you win or lose money, a message will be displayed in a rectangular window at the top of the game screen.
Today's Casino News Aztec Riches Online Casino
[an error occurred while processing this directive]

 

 

 

 

© 2004 Las Vegas Online Casino Games